3D-Visualisierung Wellness Produkte
Die FMCG-Branche ist ständiger Veränderung unterworfen und es sind immer neue Trends zu beobachten. Globale Makro-Trends wie steigende internationale Vernetzung oder wachsendes Umweltbewusstsein beeinflussen das Konsumentenverhalten nachhaltig gerade im Bereich Wellnessprodukte. Verkäufer und Käufer müssen daher schnell reagieren und immer wieder aktuelle Bilder online präsentieren. Mit einer 3D Visualisierung ist man daher immer auf dem neuesten Stand.
Vorteile 3D Visualisierung Wellness Produkte:
Ob einfaches Entwurfs- oder exaktes Präsentationsmodell: Kosten- und zeitintensive Termine im Fotostudio sind dank 3D-Grafik nicht mehr notwendig. Mit 3D generierten Wellness-Produkten können Sie ganz flexibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Marketing, Händlern und Kunden reagieren. Die Gestaltung von Werbe- und Marketingmaßnahmen wird dadurch wesentlich einfacher und manchmal sogar erst möglich.3D Visualisierung Wellness Produkte
Gibt es das Pflegeprodukt beispielsweise noch gar nicht oder existiert es in unzähligen Produktvarianten, bietet die 3D-Visualisierung einige Vorteile. Statt jede einzelne Produktvariante aufwändig fotografieren zu müssen, wird der einmal modellierte Körper einfach mit dem jeweiligen Verpackungsdesign neu gerendert.